Die Lichtwesen des Magnified Healing® 

Lichtwesen der Magnified Healing Phase 1 und 2
Kwan Yin

Kwan Yin wird in Asien auch als Göttin der Barmherzigkeit bezeichnet. Sie ist eine aufgestiegene Meisterin der Transformation und war in der Zeit vor Saint Germain der Cohan oder die Lenkerin des Violetten Strahls der göttlichen Manifestation. Ihre für mich beeindruckensten Segensenergien sind ihre Sanftheit und Weiblichkeit. Dies erleichtert gerade in transformatorischen Prozessen das Einlassen und Geborgenfühlen in das, was als Wahrheit erfahren wird. Barmherzigkeit meint in diesem Zusammenhang, dass aus Liebe mehr Hilfe und Segen gegeben wird, als Verdienste erworben wurden.

Serapis Bay

Serapis Bay ist der Cohan oder Lenker der weißen (oder platinfarbenen) Flamme des Auffstiegs und der Reinigung. In der Einweihung der Phase 1 sowie in der Zeremonie der Phase 2 (der Feier) wird die Flamme des Aufstiegs ins Herz integriert.
Lichtwesen

Lichtwesen der Magnified Healing Phase 3
Melchizedek
Melchizedek ist der "Ewige Herr des Lichtes".
Er ist der Hüter der Schwelle von Form und Formlosigkeit, und segnet und begleitet uns auf unserem Weg der Selbsterfahrung - dem ICH BIN.
Durch die Segensarbeit mit ihm kommen wir in Kontakt mit dem kristallinen Licht der 5. Dimension, welche unseren Lichtkörperprozess beschleunigt.


Saint Germain

Saint Germain ist der Lenker oder Cohan des Violetten Strahls der Manifestation.
In der Magnified Healing Phase 3 wird durch Saint Gremain das lavendelfarbene Licht in den Händen als das violette Feuer des Lichtes auf eine höhere Energieform angehoben.