Elohim Einweihungen
Dieses Seminar vermittelt die Energien der Elohim. Ähnlich der Gruppe der Erzengel, verkörpert die Engelgruppe der Elohim die göttlichen Prinzipien im Ausdruck der 12 Srahlen der geheiligten Manifestation. Die Elohim sind Schöpferengel, ihre Energie strömt zu uns vom Beginn der Schöpfung selbst. Sie kreieren, erhalten und reinigen die Manifestation im Sinne des göttlichen Willens, des göttlichen Plans und der göttlichen Liebe.
Dieses Seminar beinhalten Einweihungen sowie das Erlernen von Anwendungsmöglichkeiten für sich selbst, andere und die Erde.

Die Anwendung der Elohimenergien klärt und aktiviert die Kausalkörper und verbindet uns mit den unbedingten göttlichen Tugenden:
dem göttlichen Willen, der göttlichen Weisheit, der bedingungslosen Liebe, der Reinheit, der Weihung und Heilung, dem Dienst in Frieden und der Kraft der Transformation und Vollendung
.


Elohim Einweihung 1
Wiedererinnerung im Licht der 7 Strahlen der Elohim

Im ersten Seminar werden wir bekannt gemacht, mit den Qualitäten der ersten 7 Strahlen der Präzipitation durch die Schöpfungsengel.
Der Segen der Elohim kann uns in Liebe bis in die Anfänge unserer Seinswerdung tragen. So entsteht Raum mehr darüber zu erfahren, woher wir kommen, was uns im göttlichen Willen entspricht und welche Potentiale in uns liegen.
Die Anwendung der Elohimenergien basiert auf der Entfaltung des Christusbewusstseins im Herzen, um uns in den schöpferischen Prozessen der bedingungslosen Liebe immer gewahr zu sein.

In diesem Seminar geht es um das Thema der Formwerdung der Manifestation im Einklang mit dem Alleinen, welches ein deutliches Augenmerk auf das höchste Wohl aller Wesen legt.

Inhalt: 8 Einstimmungen und Selbstanwendungen an den ersten 4 Tagen, sowie die Anwendung bei Anderen am 5.Tag des Seminars.
Kosten der Elohim Einweihung 1: 495,00 €
Die Mindestteilnehmerzahl sind 4 Personen.
(Zusätzliche Wiederholer: 250,- €)
Es ist den Teilnehmern empfohlen, an den Tagen der Einweihungen /Anwendungen von keinen weiteren Verpflichtungen eingenommen zu sein, um im größtmöglichen Freiraum die Erfahrungen genießen und wirken lassen zu können.
An die Einweihung schließt sich ein 7 wöchiger Selbstanwendungszyklus an, welcher Teil der Einweihung ist.


• Kostenloser Newsletter