Lichtkörper Stellen: Die Wirkung

• Lichtkörper Stellen (LKS) zeigt die Ist-Zustände auf, die Bedürfnisse, Wünsche und Ziele des Menschen, also einen Anteil des Selbstes der gerade im Vordergrund des Alltagsbewusstseins eine Erfahrung macht oder eine Erfahrung wiederholt.
• Über das bewusste Gewahrsein und den zur Verfügung stehenden, therapeutischen Raum während des Stellens, eröffnen sich die Ursachen und manchmal auch Nebenschauplätze und Folgen. 
• Sowohl für die momentane situative Erfahrung, als auch für die Erfahrung der ersten oder eigentlichen Ursache, werden nun die positiven Energien zugefügt also addiert, bis der Mangel gefüllt ist (der Mangel an Liebe entspricht hier der Idee von Karma) und bis der Zustand des Flusses mit dem Allleinen innerhalb der augenblicklichen und ursächlichen Situation wieder hergestellt ist.
• Anschließend ist das Thema nicht mehr mit negativen Gefühlen, Gedanken, Erwartungen und Körperwahrnehmungen verbunden und meistens auch nicht mehr im Wiederholungsmodus.

Lichtkörper Stellen befreit uns vom eigenen energetischen Klebstoff der Gefühle, Meinungen, Erwartungen sowie spirituellem Ego im jeweiligen Thema.
Lichtkörper Stellen trägt uns zurück in den Zustand der Klarheit und hier liegt dann auch die Kraft, die Einsicht, der Raum und die Handlungsfähigkeit, die uns in der Einheit mit dem Selbst trägt.
Lichtkörper Stellen trägt uns zurück in den Mut zum nächsten, authentischen Schritt und in die Bereitschaft, das Gelernte umzusetzen.

• Am erstaunlichsten ist anschließend, wenn wir später darauf aufmerksam werden, dass synchron zu unserer integrierenden inneren Arbeit, auch das Außen, also die physische Welt um uns herum, sich mitgewandelt hat, in einen ebenfalls entspannteren, geordneteren und friedlicheren Zustand.

Lichtkörper Stellen trägt fühlbare Wandlung in alle Bereichen des Lebens und auf alle Ebenen des Seins: in den Körper und die Energiekörper, in die Familie und in das  Ahnensystem, in alle Bereiche der Arbeit und Schule sowie in alle Herausforderungen, Wünsche, Ziele und Situationen.
  Lichtkörper Stellen ist ein freudiges Abenteuer.