Über mich

Mein Name ist Regina Köhler.
Ich bin Heilpraktikerin und Physiotherapeutin
.
Ich wurde 1969 in Schleswig Holstein geboren, bin verheiratet und habe einen wundervollen Sohn.

Als Heilpraktikerin arbeite ich in meiner eigenen Heilpraxis in Schülp bei Rendsburg seit 2001.
Ich absolvierte die Ausbildung zur Physiotherapeutin in Flensburg 1998 sowie die Heilpraktikerschule Dr. Hauss in Kiel, welche ich mit der Heilpraktikerzulassung im Jahre 2000 in Husum abschloss. Mit meiner Z
ertifikation im Bereich Osteopathie und der Mitgliedschaft im Verband Freier Osteopathen e.V. (VFO e.V.) sind meine osteopathischen Behandlungen im jeweiligen Rahmen gesetzlichen Krankenkassen erstattungsfähig. Um meine Patienten optimal behandeln zu können, ist es für mich selbstverständlich, mich laufend fortzubilden.

Ich bin ein Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker (FDH) und gebe dort seit 2016 als Dozentin Fortbildungen im Bereich Osteopathie.

Regelmäßig biete ich Seminare im Bereich der Lichtkörper Arbeit an.

Ich baue auf die Prinzipien der Osteopathie, Kinesiologie nach Dr. Klinghardt und Lichtkörper Arbeit, um Ihnen auf allen Ebenen Ihres Lebens weiterhelfen zu können.


Alles Liebe für Sie

Regina Köhler